NIDAmobile (medDV GmbH)

 


Die medDV GmbH wurde 2003 gegründet und ist seitdem vom Entwickler für Datenbank-Applikationen zu einem umfassenden Anbieter für ganzheitliche Anwendungen gewachsen. Heute bietet medDV passgenaue Hard- und Softwarelösungen für Rettungsdienst, Leitstelle und Klinik.

Unsere Kunden schätzen unsere praxisorientierte Arbeitsweise. Denn unser Team verbindet in einzigartiger Weise die Erfahrung und das Wissen aus dem Rettungsalltag mit hoher Fachkompetenz. Mit einer klaren Vision und großem Innovationsgeist arbeitet das medDV Team laufend daran, seine Lösungen bedarfsorientiert zu erweitern und zu optimieren.

Neben dem erfolgreich absolvierten Zertifizierungsprozess für das Deutsche Reanimationsregister ist medDV seit Januar 2016 auch nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Das Unternehmen ist damit der erste Anbieter für Systemlösungen im Rettungswesen in Deutschland, welcher nach diesen international anerkannten Kriterien zertifiziert wurde. Damit unterstreicht medDV den hohen Anspruch an seine Produkte und seine Arbeitsweise und belegt, dass Qualität oberste Priorität hat.